thumb CoronaAufgrund des nationalen Notstandes sind der Trainingsbetrieb und alle anderen Vereinsaktivitäten (Versammlungen, Sitzungen, Kurse, Prüfungen, etc.) nach wie vor eingestellt.

Ab dem 11. Mai ist es Sportvereinen erlaubt unter Einhaltung diverser Schutzvorkehrungen den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Leider ist ein Training mit Körperkontakt und Gruppengrössen von mehr als 5 Personen bis mindestens 8. Juni noch nicht gestattet. Am 27. Mai wird der Bundesrat die Situation neu beurteilen und allenfalls mehr Lockerungen beschliessen. Der Vorstand hat beschlossen aufgrund der einschneidenden Einschränkungen vorerst noch keine Trainings anzubieten und wartet das weitere Vorgehen des Bundes ab.

Die JJCW Generalversammlung vom 2. April wurde auf den 25. Juni verschoben. Uhrzeit und Ort bleiben gleich: 25.6.2020, 19 Uhr im Restaurant Hirschen, Lindenplatz 2, 8408 Winterthur.

Weitere Informationen zum Coronavirus

Zum Seitenanfang