Das Wichtigste in Kürze...

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

News

8.5.2020: Trainingbetriebs wegen Coronavirus eingestellt

thumb CoronaAufgrund des nationalen Notstandes sind der Trainingsbetrieb und alle anderen Vereinsaktivitäten (Versammlungen, Sitzungen, Kurse, Prüfungen, etc.) nach wie vor eingestellt.

Ab dem 11. Mai ist es Sportvereinen erlaubt unter Einhaltung diverser Schutzvorkehrungen den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Leider ist ein Training mit Körperkontakt und Gruppengrössen von mehr als 5 Personen bis mindestens 8. Juni noch nicht gestattet. Am 27. Mai wird der Bundesrat die Situation neu beurteilen und allenfalls mehr Lockerungen beschliessen. Der Vorstand hat beschlossen aufgrund der einschneidenden Einschränkungen vorerst noch keine Trainings anzubieten und wartet das weitere Vorgehen des Bundes ab.

Die JJCW Generalversammlung vom 2. April wurde auf den 25. Juni verschoben. Uhrzeit und Ort bleiben gleich: 25.6.2020, 19 Uhr im Restaurant Hirschen, Lindenplatz 2, 8408 Winterthur.

Weitere Informationen zum Coronavirus

29.2.2020: JJCW am 8. Budoseminar in Frauenfeld

thumb JJCW Team Budoseminar Frauenfeld 20200229Am 29.2.2020 fand bereits das 8. Budoseminar in Frauenfeld statt. Auch dieses Jahr war der JJCW mit einem Team dabei und mischte sich unter die über 60 Teilnehmer. Es wurden Trainings aus den Kampfsportarten Ju-Jitsu, Judo, Karate, Dayto Ryu und Arnis/Eskrima/Kali angeboten, wobei zwei der aktiven Instruktoren dem JJCW angehörten (Sven, René). Auch nächstes Jahr soll das Budoseminar wieder durchgeführt werden, wir freuen uns jetzt schon darauf.

Mehr Informationen zum Seminar sind im Bericht zu finden: BerichtBudoseminarFrauenfeld20200229.pdf

 

15.2.2020: SJV Modul 1 im Dojo des JJCW erfolgreich durchgeführt

Wie jedes Jahr fand auch am 15.2.2020 wieder der SJV Modul 1 Kurs “Danprüfungsvorbereitung Ju-Jitsu” im Dojo des JJCW statt. Alessandro Trecco und Linus Bruhin, beide 6. Dan Ju-Jitsu, Dan-Experten und Ju-Jitsu-Lehrer, vermittelten den 17 Teilnehmern das nötige Wissen für eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfung zum 1. Dan Ju-Jitsu.

21.2.2020: JJCW Werbung an Zaun zum Pakplatz Schützenwiese

thumb JJCW Werbung Zaun SchuetziIm Februar wurde in Absprache mit dem Sportamt Winterthur und dem FCW eine neue JJCW Werbung am Zaun zum Parkplatz Schützenwiese montiert. Wir hoffen mit der Werbung die Nutzer des Parkplatzes besser anzusprechen.

 

 

21.2.2020: Neue JJCW Hoodies eingetroffen

thumb JJCWHoodieDie neuen JJCW Hoodies sind endlich eingetroffen! Sie können ab sofort im Dojo beim Trainer gegen Barzahlung bezogen werden.
Die Kosten für die Hoodies sind etwas günstiger als ursprünglich geplant, da der Verein im 2019 mehr Gewinn als erwartet erzielt hat: Erwachsenengrössen CHF 40.-, Kindergrössen CHF 30.-

 

Kalender

Zum Seitenanfang