Das Wichtigste in Kürze...

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

News

23.3.2024: Pallas Selbstverteidigungskurs für Mädchen 10-15 Jahre

thumb PallasLogoAm Samstag 23. März wird im Dojo des JJCW wieder ein Selbstverteidigungskurs für Mädchen und junge Frauen von 10-15 Jahre stattfinden. Mehr Infos sind im Flyer zu finden: PallasFlyerJugendlicheSVWinterthur20240323.pdf

04.02.2024: Zürcher Nachwuchs Turnier in Regensdorf

thumb 20240204 Zuercher NachwuchsturnierHeute Sonntag, dem 4. Februar 2024, fand in Regensdorf das alljährliche Zürcher Nachwuchsturnier statt. Vom JJCW nahmen drei unserer SchülerInnen-Mitglieder teil.

Liza, Oskar und Linus waren voll motiviert und bereit. Das hat sich gelohnt! Sie erkämpften sich Gold, Silber und Bronze-Medaillen. Der Fanclub, bestehend aus Eltern, Geschwistern und ClubmitgliederInnen freute sich sehr zusammen mit den WettkämpferInnen über die gewonnen Medalien.

Herzlichen Glückwunsch an Linus, Oskar und Liza, macht weiter so!

31.1.2024: Gasttraining mit Torsten Schwarz

thumb 20240131 GasttrainingTorstenSchwarzAm Mittwoch, 31. Januar 2024, fand wieder das traditionelle Gasttraining mit Torsten Schwarz (4. Dan Ju-Jitsu, Dipl. Ju-Jitsu Lehrer) statt. Dieses Mal standen die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten mit Bällen im Zentrum. Sowohl beim Aufwärmen und der Fallschule, als auch bei diversen Angriffen war der Ball stets in der Hand der Teilnehmer. So symbolisierte er z.B. ein Messer, das es zu kontrollieren galt, oder auch einen Faustschlag, dem die Teilnehmer flink ausweichen mussten. Das "Ball-Training" war sehr abwechslungsreich und hat allen grossen Spass bereitet; herzlichen Dank an Torsten!

 

29.11.2023: Neuer Blaugurt im Ju-Jitsu

thumb 20231129 JiuKyupruefungDarioAm Mittwoch, 29.11.2023, hat Dario mit Uke Sandro seine Prüfung zum 2.Kyu Ju-Jitsu mit Bravour bestanden. Herzliche Gratulation!

 

 

 

 

25.11.2023 Oberuzwiler Schülertunier gerockt

thumb 20231125 Oberzuwiler Schuelertunier

Am Samstag, dem 25.11.2023, sind fünf unserer Kids am 30. Oberuzwiler Schülerturnier an den Start gegangen. Leider konnen zwei wegen Krankheit nicht dabei sein.

Mit riesiegem Wettkampfgeist, gegenseitiger Motivation und Unterstützung ihrer Familien sowie Coach Nia und Alex haben sich alle einen Platz auf dem Podest erkämpft. Sie nahmen ausschliesslich Silber- und Goldmedalien mit nach Hause. Herzliche Gratulation an alle Wettkämpfer. Kämpft weiter so.

Kalender

Zum Seitenanfang