Am 19.9.2020 fand endlich wieder einmal ein geselliger Vereinsevent statt. Von 14 Uhr bis 18 Uhr fanden under der Leitung von Jaime und Alina für die Kinder und Jugendliche Spiele statt. So kam keine Langeweile auf und zum Schluss hatte sich sogar jeder einen kleinen Preis verdient. Danach wurde vom Metzger Jucker das Abendessen serviert. Es gab verschiedene Leckereien vom Grill, dazu ein vielfältiges Salatbuffet und zum Dessert diverse Süssgebäcke. Nach dem Abendessen fand der Event dann in geselligem Beisammensein gegen 23 Uhr dann seinen Ausklang.

Es wurde darauf geachtet wegen Corona verschiedene Schutzmassnahmen einzuhalten. So wurde zum Beispiel ein zusätzliches Zelt aufgestellt, damit sich die rund 60 Gäste gut auf dem Gelände des Schützenhauses Kollbrunn verteilen konnten. Die vielen positiven Rückmeldungen haben gezeigt, dass der Event voll und ganz gelungen ist. Ein grosses Dankeschön an das Organisationsteam und alle Helfer!

Fotos sind in der Galerie zu finden: https://www.jjcw.ch/index.php/medien/bilder/category/69-19-9-2020-jjcw-grillevent-in-kollbrunn

Zum Seitenanfang