thumb JJCW GV 2021 TitelAm 8.4.2021 fand die ordentliche Generalversammlung des Judo & Ju-Jitsu Club Winterthur statt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins wurde diese virtuell über Skype durchgeführt.

 

 

zjv logo

Der Zürcher Judo und Ju-Jitsu Verband hat seine Mitgliedervereine aufgerufen, ihre Online-Trainingsangebote zu melden, sodass sie auf der ZJV Homepage publiziert werden können. Die Angebote sind unter https://www.zjv.ch/kurse/online-trainings zu finden.

Auch der SJV (Schweizerischer Judo und Ju-Jitsu Verband) bietet vereinzelt Online-Trainings für lizenzierte Mitglieder an. Zum Beispiel findet am 10. März 2021 ein Ne-Waza Training statt: https://sjv.ch/startseite/news-detail?id=2993

 

thumb 8.2.2021 NEU Ju Jitsu ManualDas lang vergriffene Ju-Jitsu Manual, der offizielle Ausbildungsleitfaden des SJV, ist fertig überarbeitet und seit neustem als «5. Auflage 2021» im Handel und natürlich auch bei uns im Dojo wieder erhältlich! Nach Wiederaufnahme der Trainings kann die Broschüre bei den Trainern bezogen werden.

 

thumb MigrosSupportYourSportLogo

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Sammle jetzt Vereinsbons und setze dich für den Judo & Ju-Jitsu Club Winterthur ein: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/judo-ju-jitsu-club-winterthur/ 

 

thumb JiuKyupruefungen20201012Vincent und Ramon haben am Montag, 12.10.2020, erfolgreich ihre Kyuprüfung abgelegt. Ganz herzliche Gratulation zum neuen Grad!

 

 

 

 

 

thumb SpezTrainingJJCW KBCWAm Samstag, 3. Oktober 2020, 9:00 - 12:00 Uhr fand das alljährliche Spezialtraining mit dem Karate- und Budo-Club Winterthur im Dojo des JJCW an der Schützenwiese statt.

 

thumb JJCWGrillevent2020Am 19.9.2020 fand endlich wieder einmal ein geselliger Vereinsevent statt.

 

 

thumb HochzeitMichiStutzAm Samstag 20. Juni 2020 haben Michi und Bea Stutz im Schloss Hegi geheiratet. Wie es sich gehört, stand der JJCW mit einem Team von 10 Personen nach der Trauung Spalier.

 

thumb JJCW Team Budoseminar Frauenfeld 20200229Am 29.2.2020 fand bereits das 8. Budoseminar in Frauenfeld statt. Auch dieses Jahr war der JJCW mit einem Team dabei und mischte sich unter die über 60 Teilnehmer. Es wurden Trainings aus den Kampfsportarten Ju-Jitsu, Judo, Karate, Dayto Ryu und Arnis/Eskrima/Kali angeboten, wobei zwei der aktiven Instruktoren dem JJCW angehörten (Sven, René). Auch nächstes Jahr soll das Budoseminar wieder durchgeführt werden, wir freuen uns jetzt schon darauf.

Mehr Informationen zum Seminar sind im Bericht zu finden: BerichtBudoseminarFrauenfeld20200229.pdf

 

Zum Seitenanfang