Die Migros hat im 2021 den Amateursport mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken unterstützt. Vom 2. Februar bis 12. April 2021 fand die Förderaktion «Support your Sport» statt. Die Aktion stand im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Die gesammelten Vereinsbons konnten einem Verein zugeteilt werden. Durch das Sammeln von insgesamt 4149 Vereinsbons für den Judo & Ju-Jitsu Club Winterthur konnte der Verein von einem Teil dieses Topfes profitieren. Zusätzlich wurden noch 50 Franken direkt gespendet. Der JJCW dankt den Spendern und allen fleissigen Sammlern für ihren Einsatz!

SupportYourSportDankesPoster

Mehr Infos unter https://www.migros.ch/sport oder unserer Vereinsseite: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/judo-ju-jitsu-club-winterthur/ 

Zum Seitenanfang