Am Sonntag 5. September 2021 fand in Winterthur im Areal der Kanti Rychenberg das Zürcher Sportfest 2021 statt. Der JJCW war mit einem Stand und dem Game "Judo-Stafette" vertreten. Die Teilnahme am Sportfest war für jedermann möglich, an den Games nahmen aber nur 3.-6. Klässler Gruppen der Stadt Winterthur teil. Insgesamt waren 27 Games Posten auf dem Areal und gleichzeitig fand der 80. Zürcher OL statt. Bei prächtigem Herbstwetter fanden deutlich über 1500 Besucherinnen und Besucher ihren Weg zum Zücher Sportfest. Regierungsrat und Sportminister Mario Fehr bedankte sich bei den 24 lokalen Vereinen, den Partnern PluSport, Sportaktiv und Swiss Sliding, die ihre Sportarten präsentiert haben sowie bei der Stadt Winterthur für die Gastfreundschaft und den zahlreichen Helferinnen und Helfer für den Einsatz.

Weitere Infos unter https://zuerchersportfest.ch/ oder Fotos in unserer Galerie und hier.

 

Zum Seitenanfang