Am Samstag, 10. Juni 2023 von 10-17 Uhr fand auf dem Gelände des Sportparks Deutweg der Tag der Winterthurer Sportvereine statt. 37 Vereine präsentierten über 30 verschiedene Sportarten an einem Ort. Die Besucher konnten gratis mitmachen, ausprobieren, attraktive Preise gewinnen, den Shows beiwohnen, an den Wettkämpfen mitfiebern und die Festwirtschaft geniessen.

Auch der JJCW war am Event präsent! Neun Judo-, Jiu- und Aikiodokas beantworteten am JJCW Stand die Fragen der Interessenten und führten am Nachmittag zwei Demonstrationen auf der Showfläche durch. Neben dem JJCW waren auf demselben Platz 4 weitere Kampfsportvereine von Winterthur vertreten. Ein spannender Austausch zwischen den verschiedenen Disziplinen konnte so stattfinden. Fotos vom Event sind in der Gallerie zu finden. Das Video der Demo ist auf dem JJCW Youtube Kanal. Auch der DWS hat ein paar Impressionen des Events aufgeschaltet: https://serie.evagic.com/tdws/p/impressionen

Ein grosses Dankeschön den freiwilligen Helfern!

 

Zum Seitenanfang