Nach einem durchzogenen 2021 konnte Niggi im vergangenen Jahr nochmals so richtig durchstarten und sein Können unter Beweis stellen. Seine Bilanz ist beeindruckend:

202321 NiggisBilanz22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vize-Europameister und WM Bronzemedaillengewinner gab dann im Dezember 2022 seinen Rücktritt bekannt. Nach über 10 Jahren im SJV Nationalkader, in denen er alles dem Leistungssport unterordnete und sowohl grossartige Momente und Siege feiern konnte als auch bittere Enttäuschungen hinnehmen musste, hatte sich Niggi zu einem neuen Kapitel entschlossen.

Wir gratulieren Niggi an dieser Stelle ganz herzlich zu seinen Leistungen und sind sehr stolz, solch ein erfolgreiches Clubmitglied in unseren Reihen haben zu dürfen! 

Ein kleiner Ausblick sei noch erlaubt: Bei Niggi kommt keine Langeweilie auf. Auf seiner Agenda stehen nun die Danprüfung und eine Weltreise ;=)

Wer mehr zu Niggi lesen möchte, findet hier ein Interview sowie seine grössten Erfolge.

202321 NiggiJJIF

Zum Seitenanfang